Wir über uns

Alex ConradAlex reitet selbst seit dem 8. Lebensjahr, begonnen auf Großpferden, Jahre lang im Springsport unterwegs und nun seit über 25 Jahren bei den Islandpferden. Er ist internationaler Gaedingar-Richter, sowie IPZV Zuchtrichter und seit über 20 Jahren an der Zucht interessiert. Finden Sie mit ihm zusammen die Stärken und Schwächen beim eigenen Pferd und wählen sie dann gemeinsam den passenden Hengst für ihre Stute aus.

 

 

 

14233188_1228504370527657_3658071064769643535_nDaniela reitet seit ihrem 11. Lebensjahr. Gleich auf den Isländern begonnen und gut gefördert worden, hat sie zu diesen tollen Tieren eine sehr enge Bindung. Aktuell befindet sie sich im Studium Grundschullehramt und ist daher nur phasenweise am Hof anzutreffen.  

 

 

 

 

Besonders wichtig für das Team sind unsere Hofhunde.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Hannes (*04.02.2013, Mops-Spitz-Mix), wird liebevoll Mopseli oder Hannsi genannt und ist der Quatschmacher am Hof. Er ist eher zurückhalten, wenn er aber Freundschaft mit dem Menschen geschlossen hat, lässt er sich gerne ausgiebig den Bauch kraulen.